A new age begins!!
Choose your destiny!
  Startseite
  Archiv
  Ich über mich
  Gästebuch
  Kontakt

    ruichan
    - mehr Freunde

   GAMEPRO
   Anime-Fansubs.de
   Animesuki

http://myblog.de/akokun

Gratis bloggen bei
myblog.de





Guitar Hero

Hallo Leute! Ich habe mir einen (kleinen) Traum erfüllt! Für die meisten Menschen ist sowas eigentlich normal, aber bei mir... Ich hab mir letzten Sonntag eine E-Gitarre bei ebay bestellt und gestern ist sie gekommen! >,< Für den Preis ist das Teil echt fett! Is halt ne Einsteiger-Gitarre. Wenn ich sie nich im Set (mit 65W-Verstärker, Tasche, Plektren, Gitarrenständer, Stimmgerät und dem interaktiven Gitarrenkurs) bestellt hätt, hätt se 90€ gekostet... Aber hey! Besser als garkeine E-Gitarre! ^^ Ich hab mir eben mal fast 2 Stunden nen Eindruck von dem Proggi gemacht. Prädikat: Fett! Is voll proffesionell gemacht, mit passenden und sinnvollen Übungen zu jedem Lied (es sind 7 oder 8) und nem dicken Glossar mit allen Akkorden die man so braucht und auch Musiktheoretischen Sachen. Da ich 2 Jahre klassische Gitarre gelernt hab (und davor 10 Jahre Geige) is das Greifen oder so ka Thema... Nur mit nem Plektrum zu spielen fällt mir echt noch verdammt schwer! Ständig komm ich an die anderen Seiten ran oder zupf die falsche! oO Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister... oder in dem Fall den Guitar Hero! xD Apropos! Der zweite Teil des coolsten Musikspiels ever is bald in meinem Besitz! Ich kanns kaum erwarten wieder meine Finger glühen zu lassen! *__* Und gleich gehts ab zum Karaoke! DAS nenn ich nen Freitag!
In diesem Sinne: Rock on! >,< ,,/
Euer Ako
1.12.06 19:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rui / Website (2.12.06 08:55)
yay, freut mich x3333 Weil wir ja irgendwie festgestellt hatten, dass es ein bissele älter ist... das Prog xD aber so freut es mich umso mehr ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung